Was passiert in den Einzel-Power-Sessions?

Ich helfe dir das loszulassen, was dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe blockiert z.B. Selbstzweifel, Ängste, Gefühle von nicht gut genug sein, Ärger auf dich selbst, Selbstkritik, negative und limitierende Glaubenssätze sowie auch Emotionale Ballast und vergangene schmerzhafte und schockierende Ereignisse, die dich noch belasten.
Schritt für Schritt befreien wir dein Herz und es öffnet sich immer mehr...

Was ist das Ergebnis?

Wenn unser Herz sich zunehmend öffnet, ist die automatische Folge davon mehr Leichtigkeit und Freude. Dann ist immer mehr Selbstannahme, ein höheres Selbstvertrauen und mehr Selbstliebe zu spören!
Das alles sorgt für mehr Ruhe in dir und resultiert in innerer Kraft, Klarheit und Stabilität. In dieser inneren Ruhe kannst du deine Intuition besser spüren und einfacher Entscheidungen treffen. Das Leben wird leichter und macht mehr Spass!
Befreie dein Herz, entfalte deine innere Kraft und gestalte dein Leben, so dass es dich erfüllt und zu dir passt!
Bist du bereit?

Du möchtest mit meiner Hilfe tiefer gehen und schneller Erfolge erreichen?

Ich freue mich auf dich! Dein nächster Schritt ist, mir unter Atma@befreiedeinherz.com deine Anfrage für ein kostenfreies Check-in Gespräch zu senden.

Bitte gib deine Telefonnummer für das Gespräch mit an!

Im Check-in Gespräch kannst du deine Fragen stellen, wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich für dich die Richtige bin, um dir weiter zu helfen.

Bist du an einem Gruppen-Coaching interessiert? Komm in die Befreie-dein-Herz Facebook-Gruppe und ich gebe dir Bescheid, wann es losgeht!

Befreie-dein-Herz Frauen-CommunityFACEBOOK GRUPPE

Feedback von begeisterten Klienten

Tamara Dobrinkat, Deutschland Tamara Dobrinkat, Deutschland

Themen und Inhalte, deren Lösung ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, verwandelten sich in absolutes Wohlbefinden, Leichtigkeit und Schönheit - mit bleibender Wirkung.
Die Einsichten, die Erleichterung und die Heilung die ich in der Arbeit mit Atma erlebt habe, waren immens und sehr tief.
In meiner eigenen Erfahrung möchte ich sagen, dass Atma sowohl die Fähigkeit besitzt sanft und freilassend zu sein, sie gleichzeitig aber auch sehr klar und direkt ist. Sie ist in der Lage, dem Anderen den Raum für die eigene Reise zu geben und gleichzeitig völlig präsent zu sein. Sie ermöglicht und unterstützt die Heilung sehr gekonnt und umsichtig.

Joan Kutschlojenga, Den Niederlanden Joan Kutschlojenga, Den Niederlanden

Die Releasing-Sitzung war eine besondere Erfahrung, die positiven Einfluss auf meine spirituelle Entwicklung genommen hat.
Durch die Sitzung kam ich in Kontakt mit meinen mir unbewussten Prozessen und ich erlangte Einsichten in diese innere Prozesse.  Anschliessend fühlte ich mich leichter und mehr in Kontakt mir mir selbst und allem, was ist.

W. Walker, Neuseeland

Ich habe von Atma „Releasing“ erhalten und es war amazing! Ihre Liebe unterstützte mich, als ich mich meinen tiefsten Ängsten stellte und ihre Intuition und Heilkräfte unterstützten mich loszulassen und mich in meinem Leben weiterzubewegen.
Atma ist ein sehr ehrlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch, ich empfehle sie sehr!

J. Sjögren, Schweden

Ich war sehr überrascht, dass es wirklich funktioniert. Ich wurde sehr schnell tief entspannt. Das Gefühl danach war wunderbar!
Ich habe durch die Sitzungen ein sehr wirkungsvolles Werkzeug erlernt mit intensiven überwältigenden Gefühlen umzugehen.

A. Schwager, Deutschland

In einer Zeit großen seelischen Schmerzes habe ich mich von Atma begleiten lassen. Sehr einfühlsam und liebevoll hat sie mich mit der EFT Klopftechnik in Berührung gebracht. Für mich war diese sanfte Methode sehr effektiv. Ich habe eine sofortige Erleichterung und Ruhe in mir gespürt. Das Klopfen bestimmter Meridianpunkte auf dem Körper im Zusammenhang mit stressauslösenden Sätzen ist leicht selbst zu erlernen und für mich eine gute Möglichkeit sofort mir selbst zu helfen.
Danke liebe Atma für deine proffessionelle und liebevoll aufmerksame Begleitung.
Ergänzung von Andrea 10 Tage später: "Jetzt kann ich dir sagen, das es mir richtig gut geht. Ich bin richtig froh und glücklich mit meinem Leben!!!"

J. Büttner, Deutschland

Durch die ausgestrahlte Ruhe und Liebe fühlte ich mich in der Sitzung geborgen, so dass ich mich sofort öffnen konnte. Ich habe wahrgenommen, das mein Körper insbesondere mein Herz und Seele auf die Anregungen, Sätze und Hingabe reagierten. Nach der Sitzung spürte ich Klarheit, Gelassenheit und Frieden. Ich empfehle Sitzungen bei Atma, weil ich ihre Hingabe und Liebe zu Menschen spüre und ihre Herzlichkeit, Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit schätze und weil mich die Sitzungen zu meinen Herzensangelegenheiten weitergebracht haben.

Willst du mehr wissen über meine Arbeit?

18 gute Gründe und wichtige Fakten

Komm in die Facebook-Gruppe voller Unterstützung und Training für dich und dein Herz!

Befreie-dein-Herz Frauen-Community

Seit 2007 unterstütze ich andere Menschen dabei, ihr Herz zu befreien.

 

Deine Transformation ist möglich... und gleichzeitig das größte Geschenk, das du dir selbst geben kannst!